Für unser Unternehmen suchen wir eine bürokaufmännische Ergänzung für die Bereiche Innenvertrieb und Qualitätssicherung. Sie haben Spaß daran in verschiedenen Aufgabenbereichen tätig zu sein und unser Team tatkräftig zu unterstützen, dann möchten wir Sie gern kennenlernen.
Ihre Aufgaben:
- Schnittstelle zwischen Vertrieb, Qualitätssicherung und Einkauf
- serviceorientierte, kaufmännische Abwicklung und administrative Begleitung von Vertriebsaktionen und Bestellwesen
- Unterstützung des Vertriebs beim Erstellen von Angeboten
- Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail
- Kommunikation mit Lieferanten und Dienstleistern
- Unterstützung der Qualitätssicherung
- Bearbeitung und Dokumentation von Reklamationen, Mitarbeit bezüglich Ursachenanalysen und Festlegung von Korrekturmaßnahmen
- Wareneingangs- und Rückstellproben-Monitoring
- weitere spannende Aufgaben
Voraussetzungen/ Ihr Profil:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Bereich Lebensmittelherstellung sind von Vorteil
- Spaß an der Arbeit in einem netten Team
- Interesse an Gewürzen oder daran etwas Neues zu lernen
- strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- gute Grundkenntnisse mit den gängigen MS-Office-Programmen
- Grundkenntnisse in Englisch (Wort und Schrift) sind hilfreich
Wir bieten:
- Arbeit in einem kleinen, freundlichen Team
- abwechslungsreiche Tätigkeiten
- keine Wochenend-/ Schichtarbeit
- Firmenparkplatz vorhanden
Sie haben Interesse an der Position als Mitarbeiter*in Büromanagement (m/w/d)? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an personal@kahler-berlin.de oder per Post an Kahler Gewürze GmbH & Co. KG, Landsberger Str. 234, 12623 Berlin.